DeRidder überreicht Preis zum Vorlesetag an Grundschule Holsten-Bexten

erntedank2

Durch die erfolgreiche Teilnahme an der Mitmachaktion „Väter lesen vor“ erhielt unsere Schule erfreulicherweise einen Geldpreis zur Anschaffung von Büchern.

Diese Aktion wurde anlässlich des Vorlesetages 2016 von der Bundestagsabgeordneten Dr. Daniela DeRidder ins Leben gerufen. Der Preis wurde von Frau DeRidder im Rahmen eines Besuches an der Grundschule Holsten-Bexten persönlich überreicht. Die Kinder hatten Gelegenheit die Bundestagsabgeordnete im Hinblick auf Ihre Arbeit eingehend zu befragen und machten davon rege Gebrauch. Frau DeRidder beantwortete all die Fragen mit viel Freude. Für alle war dieser Besuch ein Gewinn und wir werden mit den angeschafften Büchern ganz sicher gut arbeiten können.