Starker zweiter Platz beim Fußballvergleichsturnier in Spelle

Unsere Schulmannschaft hat sich am Mittwoch beim Grundschul-Cup für den Landkreis Emsland hervorragend geschlagen!

Im ersten Spiel gegen die Ludwig-Schriever-Grundschule Lünne konnte sich unser Team mit 3:2 durchsetzen. Auch gegen die Ludgerusschule Schapen konnte unsere Mannschaft mit einem souveränen 2:1 triumphieren.

Im dritten und letzten Spiel des Tages unterlagen unsere Fußballer dem Team der St. Vitus Grundschule Spelle-Venhaus mit 3:0.

Aufgrund unserer insgesamt starken Leistung konnten wir letztlich einen verdienten zweiten Platz bei diesem Vergleichsturnier erreichen!

Herzliche Glückwünsche gehen an alle beteiligten Fußballer für ihren hervorragenden Einsatz und diese großartige Leistung!

20240212 104318IMG 7861IMG 7863IMG 7876